JuB’s: Programm Herbst Dezember 2022

Das Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Bretzenheim (JuB’s) ist eine Einrichtung des Amtes für Jugend und Familie der Landeshauptstadt Mainz und ein Ort, in dem du (6-27 Jahre) selbstbestimmt deine Freizeit verbringen kannst. Das JuB’s steht für die Wertschätzung von Vielfalt. Wir dulden keinerlei Diskriminierung!

Du kannst hier deine Freunde treffen, Musik hören, kochen, basteln und natürlich alles Mögliche spielen (Billard, Kicker, Tischtennis, Playstation und mehr). Außerdem unterstützen wir dich beim Bewerbung schreiben und haben immer ein Ohr für dich und deine Sorgen.

Das JuB’s hat kostenfreies W-LAN, und der offene Bereich/das Café ist barrierefrei. BuTGutscheine werden angenommen, Infos dazu gibt es auf der Homepage der Stadt Mainz. Für manche Angebote braucht ihr Kleingeld und für einige auch eine Einverständniserklärung. Die gibt es im Jugendzentrum und ab Mitte Oktober wieder auf: www.jugendheim-bretzenheim.de

Das gesamte neue Programm findet ihr hier, wenn ihr den QR-Code anklickt oder über diesen Link.

@ML: Bitte hier ein Sonderfeld einfügen:

www.bretzenheim-gestalten.de und einen Platzhalter für QR-Code, den wir noch liefern werden

Dort findet ihr auch einen Fragebogen. Es ist für uns sehr wichtig, dass ihr ihn uns ausgefüllt zukommen lasst, damit wir mit unseren Angeboten auch in Zukunft eure Erwartungen und Vorlieben treffen.

Cornelia Eichberger

©2022 BRETZENHEIM gestalten e. V. - Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt. Hier können Sie uns eine Nachricht schreiben.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?